Aktuelles

Neuer Vorstand bis 2019 (26.4.2017)

Auf der gut besuchten Jahreshauptversammlung am 26.4.2017, in den Räumlichkeiten MERCEDES BENZ in Lünen, wurde der Vorstand entlastet. Anschließend stellte sich der gesamte Vorstand zur Wiederwahl und wurde einstimmig gewählt.

Helmut von Bohlen lies das letzte Jahr Revue passieren.

Es wurden gemeinsam viele Aktionen erfolgreich umgesetzt:

  • Herausforderung zur Veranstaltung der verkaufsoffenen Sonntage nach neuem Recht
  • Enge Zusammenarbeit mit der Stadt Lünen auf hohem Niveau
  • Moonlightshopping
  • St. Martin
  • Nikolaus
  • Webseite

Zudem merkte Herr von Bohlen auch kritische Hinweise zur mangelnden Bereitschaft Seitens der Händler für Plakatwerbung oder Teilnahme am freien WLAN-Netz (Freifunk) an.
Der Vorstand fordert und fördert Aktivität und Präsenz der Mitglieder sowie die Neugewinnung von Mitgliedern.
Nur gemeinsam sind wir stärker. Wir brauchen jede Unterstützung bei unserer ehrenamtlichen Tätigkeit!

Die Beteiligung war mit 35 Mitgliedern, trotz des BVB-Spieles in München, gut. Herr von Bohlen hatte zugesagt, rechtzeitig vor Anpfiff des Fußballspiels fertig zu werden. Das hat er auch gehalten und alle Fußballbegeisterten kamen rechtzeitig vor dem Spiel nach Hause.

Der Vorstand – Helmut von Bohlen, Axel Winter, Michael Bialy, Carola Deinhart-Auferoth, Juliane Schnettler, Andreas Zaremba, Claus Gerdel – freut sich auf weitere gemeinsame Projekte mit allen Kaufleuten.
(auf dem Beitrags-Bild fehlt Andreas Zaremba, dafür ist Claudia Kawecki, Stadtmarketing Lünen, 2. vr., dabei …)