Aktuelles

JHV 2018 (12.4.2018)

Ein voller Erfolg …

in den neuen Räumlichkeiten der
MERCEDES BENZ Niederlassung Lünen, Lindenplatz 3, fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des City Ring Lünen e.V. statt. Die Veranstaltung war gut besucht.

Der Vorstandsvorsitzende Helmut von Bohlen hat einen Rückblick des Jahres 2017 und einen Ausblick für das Jahr 2018 vorgetragen.
Das Lösungspaket 1 der neuen Landesregierung regelt die Durchführung der verkaufsoffenen Sonntage und ist seit kurzem in Kraft getreten. Es bleibt abzuwarten, ob sich dieses Gesetzt positiv auf die zu veranstaltenden verkaufsoffenen Sonntage in Lünen auswirkt.

Herr Rechtsanwalt Thomas Schäfer, Geschäftsführer vom Handelsverband Nordrhein-Westfalen, Westfalen-Münsterland hat als geladener Gastredner einen sehr interessanten und gelungenen Vortrag mit dem Thema
„Gemeinsam Handeln“ gehalten.

Der Vorstand – Helmut von Bohlen, Axel Winter, Michael Bialy, Carola Deinhart-Auferoth, Juliane Schnettler, Andreas Zaremba, Claus Gerdel – ist einstimmig entlastet worden.

Die Projekte „Tragetasche Lünen“ und „Sicherheitspakt mit der Polizei und der Stadt Lünen“ wurde von Herrn von Bohlen vorgestellt.

Abgerundet wurde die Versammlung mit guten Gesprächen
bei Snacks und Currywurst.