Aktuelles

JHV (6.6.2019)

Die Jahreshauptversammlung 2019 war ein gefühlter Neustart.

Wir möchten uns bei Mercedes für die Ausrichtung der diesjährigen JHV ganz herzlich bedanken – das Ambiente ist nicht zu toppen.

Der Vorstand wurde einstimmig entlastet und für die nächsten 2 Jahre wiedergewählt:

Helmut von Bohlen
Axel Winter
Michael Bialy
Carola Deinhart-Auferoth
Claus Gerdel
Andrea Swirinski
Andreas Zaremba

Einzige Änderung:
Für Juliane Schnettler ist jetzt Andrea Swirinski (Larsen – Uhren und Schmuck) neu dabei – herzlich willkommen.

Die Vorstellung des Masterplanes für die Stadt Lünen durch Thomas Berger und den Bürgermeister Jürgen Kleine-Frauns war für alle sehr aufschlussreich.
Ebenso die Ausführungen von Klaus-Jürgen Steffenhagen zur “Sicherheit in der Innenstadt”.
Rege Diskussionen fanden statt.

Wir freuen uns über Zusagen vieler Mitglieder zur Mitarbeit in Arbeitsgruppen und Mitarbeit in den schon bestehenden Social Media -Plattformen (Webseite und Facebook) …

Gemeinsam für die City in Lünen – sind wir stark!

Hier die Impressionen vom 6. Juni 2019: