Aktuelles

Nachbetrachtung – Verkaufsoffener Sonntag zur Weihnacht – 8.12.2019

Am 1. Adventsonntag fand der verkaufsoffene Sonntag regen Zulauf. InVerbindung mit dem Weihnachtsmarkt in der Sternengasse entstand ein besinnliches Einkaufsvergnügen mit viel Flair und tollen Angeboten der Lüner Kaufleute.

Nachdem sich der anfängliche Regen gelegt hatte, strömten  zahlreiche Kundenin die Läden und Geschäfte. Besonders gefragt waren Weihnachtsgeschenke, Schmuck und Bekleidung.

Viele Kunden haben sich in weihnachtlicher Atmosphäre schon einmal orientiert, welche Geschenke sie zu Weihnachten verschenken wollen.

Der CITY RING LÜNEN e.V. hat den Kunden den Verkaufsoffenen Sonntag mit vierhundert Tüten “gebrannte Mandeln” versüßt.
Darüber haben sich viele Kunden und Kinder sehr gefreut.

Eine frohe Weihnachtszeit wünschen die Kaufleute und der gesamte Vorstand des City Ring Lünen …