Aktuelles

Aktuelles in eigener Sache …

Ostershopping

Das für den 6. bis 11.4.2020 geplante Ostershopping ist auf das nächste Jahr verschoben.
Eine aktive Arbeitsgruppe hatte bereits im März ein neues Logo für eine attraktive Einkaufswoche parallel zum Glamourshopping entwickelt und auch schon viele Einzelhändler zum Mitmachen gewinnen können.

Durch Corona ist diese Aktion verschoben worden.
Da die Idee gut ankam wird es diese Aktion im nächsten geben.
Wir freuen uns darauf und können die Arbeit aus diesem Jahr dann wieder aufgreifen.

So hätte es ausgesehen!

 

.

Stadtmarketing
Hier bleiben wir am Ball …
umgemeinsam mit allen Lüner Vereinen und Organisation sowie der Stadt Lünen attraktive Aktionen zu bündeln um gemeinsam stärker zu werden.

.

Corona
Bitte befolgen Sie den empfohlenen Hinweisen und Verhaltensrichtlinien um gesund zu bleiben.
Nach der hoffentlich bald endenden Krise werden wir wieder alle eng verbunden miteinander kämpfen!

.

Bleiben Sie „Gesund“!

.

Wir halten Sie auf dem laufenden … auch über unseren Facebook-Account …